Gästebuch

Sie waren bei uns zu Gast? Sie haben eine Geschichte zu erzählen? Lob, Anregung, Kritik?
Wir freuen uns über Ihren Kommentar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(132)
>
(132) Anne + Lukas
21. Oktober 2017

Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef, liebe Helfer,
wir bedanken uns für den rundum gelungenen und wunderbaren Tag bei euch! Es hat riesig Spaß gemacht und ihr habt das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Aus unserer Sicht gibt es keinen besseren Ort um zu heiraten!
Herzliche Grüße,
Anne + Lukas

(131) Nora & Manuel
7. Mai 2017

Liebe Eibauers,

wir bedanken uns nochmals recht herzlich für unseren unvergesslichen Tag bei Euch!

Danke für...
... die wunderbare und unkomplizierte Organisation im Vorfeld
... die familiäre Atmosphäre während der Feier
... den unübertrefflichen Service, allen voran euer Josef
... und das einmalige Ambiente

Dank Eurer Hilfe hätte der Tag trotz des schlechten Wetters für uns nicht schöner sein können!

Viele Grüße nach Dietersberg
Nora & Manuel

(130) Stefan & Uli
4. Mai 2017

Hallo liebe Eibauers,

jetzt, wo der Hochzeitswahnsinn wahrscheinlich schon wieder in vollem Gange ist, wollen wir nochmal ein großes Danke für unser tolles Fest bei euch im September dalassen. Der Service war absolute spitze. Schön, dass ihr mit uns bis in die Morgenstunden durchgehalten habt. Alle unsere Gäste waren begeistert vom Gesamtpaket Gut Dietersberg. Hier gibts noch ein paar Impressionen vom Fest:
http://www.hochzeitsgezwitscher.de/lockere-diy-hochzeit-auf-gut-dietersberg-mit-paarshooting-von-loredana-la-rocca/

Viele Grüße
Stefan & Uli

(129) Daniela und Michael 21. Mai 2016
5. März 2017

Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef und liebe alle anderen fleißigen Helferlein!
Wir möchten uns nachträglich recht herzlich für das Ausrichten unser Hochzeit bedanken!
Bei den Vorbereitungen seit ihr auf unsere Sonderwünsche offen und gerne eingegangen. Unsere Hochzeit konnten wir bei euch an einem sonnigen Samstag unbeschwert genießen. Wir würden uns wieder für euch entscheiden!
Alles Gute Daniela und Michael

(128) Melanie und David Borowski
4. September 2016

Liebe Familie Eibauer,

unsere Hochzeit bei Euch am Gut war für uns und unsere Gäste ein unvergeßliches wundervolles Erlebnis, DANKE dafür....

(127) Vicky & Max
4. August 2016

Liebe Eibauers, unsere Hochzeit bei Euch am 23. Juli 2016 hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Wir waren am Hochzeitstag tatsächlich nur noch für das Feiern zuständig - den Rest habt Ihr erledigt. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken. Bleibt wie Ihr seid! Liebe Grüße Vicky und Max.

(126) The Roses Weddingband
16. Mai 2016

Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef,
wir kommen durch die Musik weit rum auf Hochzeiten. Aber das was Ihr am Samstag den Gästen geboten habt ist einfach oberste Klasse!
Liebevoll im Detail, perfekter Service, traumhaftes Ambiente. Es war ein großes Vergnügen mit euch zusammenzuarbeiten - so lässt sich eine Traumhochzeit gestalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
"The Roses"
Paul mit Carin, Tom und Rudi
www.the-roses-band.de


(125) Dieter Altenhofen
9. Mai 2016

Ich habe in diesen Paradies einen weiblichen Paradiesvogel wiedergetroffen
Danke nochmals für den Kaffee und den lecker Kuchen.
Bleibt gesund
Dieter

(124) Annette und Jörg
10. September 2015

Liebe Eibauers,

unsere Hochzeit bei euch hat alle Erwartungen übertroffen.
Familiäre Stimmung von Anfang an, professioneller Service, hervorragendes Essen und Getränke, tolle Bar und schönes Wetter.

Kurz: es war der Knaller! ;-)

Alles Liebe und vielen Dank!

Annette und Jörg

(123) Birgit & Jonas
4. Juni 2015

Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef,
wir hatten ein so tolles Hochzeitsfest bei euch an das wir mit Sicherheit ganz lange und gerne zurückdenken werden!
Auch die Rückmeldungen unserer Gäste zeigen geschlossen, dass ihr’s echt drauf habt als Gastgeber und Veranstalter. Der Service, das Ambiente bei euch am Hof und das ganze Drumrum waren so klasse und unkompliziert und mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Wir und unsere Gäste haben uns super wohl gefühlt bei euch und wir als Brautpaar konnten dank eurer perfekten Organisation so richtig entspannt feiern!! Vielen lieben Dank euch für alles!
Birgit & Jonas

(122) Karin
9. Februar 2015

Lieben Gruß an alle. Ich hoffe es geht allen gut. Macht weiter so

(121) Antje und Wolfgang
21. Januar 2015


Liebe Familie Eibauer

an dieser Stelle nochmal: Es war ein Traum, bei euch feiern zu dürfen!
Vielen Dank für die Beratung, Betreuung, Befütterung & Betrinkung!

Wolfgang & Antje



(120) Carola und Dominik
14. Januar 2015

Carola und Dominik


Liebe Lucia, lieber Hans,

ein ganz besonderer Dank gilt euch beiden für die Organisation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Carola & Dominik



(119) Anna und Markus
9. Dezember 2014

Anna und Markus


Liebe Familie Eibauer,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Dank Ihnen und Ihrem wunderschönen Gut hatten wir eine traumhaft schöne Hochzeitsfeier, an die wir gerne zurück denken. Wetter, Ort, Essen, Trinken, Musik und Stimmung waren einfach perfekt!

Tausend Dank!
Anna + Markus



(118) Maria und Jay
20. November 2014


Liebe Familie Eibauer,

we wanted to thank you again for all the hard work you put into our special day.
Our friends and family loved it!

All the best from Regensburg (+Canada!)
Jay + Maria



(117) A. Demmler
13. Oktober 2014

Es muß nicht immer eine Hochzeit sein!

Mein 40. Geburtstag sollte etwas ganz besonderes werden. Gäste von der Familie, Schule, Studium, Freunde waren geladen aus 8 Bundesländern. Ein Blick am Abend in die große Runde genügte es wurde getanzt (zur Band Starfish and Coffee - top!- Empfehlung von Ihnen), gegessen (ausgezeichnet!),getrunken (Service war immer zur Stelle) und gelacht und erzählt.
Ich war/bin glücklich und die Gäste auch.

Vielen Dank an das gesamte Team ! A. Demmler



(116) Julia und Michael
10. Oktober 2014


Liebe Familie Eibauer,

jetzt liegt unsere Hochzeitsfeier schon über drei Monate zurück... ...und trotzdem ist dieser Tag noch immer sehr präsent für uns...

Vielen, vielen ❤-lichen Dank für Ihre/Eure so unglaublich mühe- und liebevolle Unterstützung von Anfang an - wir (und auch unsere Gäste!) haben uns rundum wohl gefühlt bei Euch auf Eurem einfach fabelhaften Gut Dietersberg! Ihr seid ein super Team...! :-)

Alles, alles Gute für Euch & nochmal 1000 lieben Dank für alles!!! :-)
Julia & Michael



(115) Melissa und Benjamin
10. Oktober 2014


Liebe Lucia, lieber Hans und lieber Josef,

wir möchten Euch für diesen unvergesslichen und einzigartigen Tag danken! Trotz unserer Planungswut seid Ihr immer cool geblieben und habt gesagt: "Das wird schon!" Und genau so war es dann auch. Es wurde ... und zwar einfach perfekt!

Mit Eurer unkomplizierten und coolen Art habt Ihr unseren Traum wahr werden lassen und zwar noch besser, als wir es uns je vorstellen konnten. Diese wunderbare Kulisse und Ihr als Gastgeber ... was kann man sich sonst für seine Traumhochzeit noch wünschen?

Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Melissa und Benjamin



(114) Christl & Armin Richthammer
23. September 2014


Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef, alle Bedienungen und Mitarbeiter.

Am Besten wir fangen mal so an. Langsam hat sich alles gesetzt und der Alltag hat uns wieder. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen uns zu bedanken... Nach unserem ersten Besuch bei Euch war klar, dass für unsere Hochzeitsfeier nichts anderes in Frage kommt. Euer offenes Ohr und dass ihr uns mit Rat und Tat bei allem zur Seite standet war wirklich toll und hat uns die Vorbereitungen erleichtert.

An unserem großen Tag war der Wettergott gnädig und wir konnten eine absolute Traumhochzeit bei Euch feiern. Wir haben irren Respekt vor Eurer Arbeit, da wir eine riesen Meute zu "versorgen" waren. Es war einfach ein perfekter Tag, bzw. zwei perfekte Tage, da wir ja den Sonntag noch nutzten um unser Fest ausklingen zu lassen. Wir werden unsere Hochzeit unser Leben lang in guter Erinnerung behalten.

Ein riesen DAAAANNNNKKKKEEEEEE an Euch und Euer gesamtes Team. Es hätte für uns nicht besser sein können. Bei Gelegenheit senden wir Euch ein paar Bilder.

Fühlt Euch gedrückt,
Christl & Armin



(113) Katja und Sebastian
14. September 2014

Liebe Lucia, lieber Hans,

mit den besten und schönsten Erinnerungen denken wir an den 14. September 2013 zurück! Danke für dieses unvergessliche Fest, an diesem wunderschönen Ort! Kaum zu glauben, dass es heute ganz genau ein Jahr her ist. Die Magie dieses Tages begleitet uns täglich!

Fühlt euch ganz herzlich umarmt
von Katja und Sebastian



(112) Melanie und Tobias
4. September 2014

Hallo Ihr Lieben, viel gibt es nicht zu sagen.

Außer:
Service top.
Essen top.

Unsere Gäste waren begeistert von der Location und dem ganzen Areal.

Wir, das Brautpaar. Sprachlos.

Danke das wir in Eurer Scheune unsere Traumhochzeit feiern durften.
Und vielen Dank das wir Sie nach unseren Wünschen floristisch dekorieren durfte.

Mit lieben grüssen Tobias & Melanie



(111) Dagmar und Markus
4. September 2014


Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef, vielen lieben Dank für das wunderschöne Fest, das wir am 14. Juni 2014 bei Euch feiern durften.

Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben und noch besser! Unsere Gäste waren mindestens genauso begeistert wie wir. Eigentlich schade, dass es schon wieder vorbei ist. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße Dagmar & Markus



(110) Biance
3. September 2014

Vielen Dank für alles!

War ein wunderschöner Tag.



(109) Veronika und Simon Schaubeck
21. August 2014

Vroni und Simon


Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef, vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen zwei Tage, die wir zu unserer Hochzeit bei euch verbracht haben.Wir wussten schon bei unserem ersten Besuch, dass wir den „perfekten Ort“ für unsere Hochzeit bei euch gefunden haben und genauso ist es dann auch gekommen.

Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl bei euch gefühlt und eure Erfahrung und Unkompliziertheit bewundert. Danke für die tolle Unterstützung, die Hilfe, die Tipps, den Service, den wunderwunderschönen Garten und deine Ausdauer zu später Stunde, Josef. Der Begeisterung unserer Gäste zufolge hoffe ich und bin ich mir sicher, dass wir ganz bald schon als Gäste wieder zu euch kommen werden.

Danke für alles und alles Gute für euch, Vroni und Simon



(108) Barbara und Temmo
16. August 2014

Liebe Lucia, lieber Hans, lieber Josef,

vielen herzlichen Dank für das wunderbare Hochzeitsfest. Wir haben uns sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt und sind sehr beeindruckt von Eurer Herzlichkeit, dem Service und Eurer Aufmerksamkeit.
Das Gut und die Scheune sind die schönste Location, die man sich für so ein Fest vorstellen kann. All unseren Gästen hat es ebensfalls sehr gut gefallen und sie waren des Lobes voll!
Allen Suchenden sei das Gut wärmstens empfohlen!

Die besten Grüße und eine gute Zeit
Barbara und Temmo

(107) Eva und Oli Peterhof
20. Juli 2014

Eva und Olli


Liebe Lucia, lieber Hans, vielen Dank für unseren unvergesslichen Hochzeitstag, den wir bei euch feiern durften. Schon während der Vorbereitungen seid ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und habt uns viele wertvolle Empfehlungen gegeben. Unsere Hochzeitsfeier hätte nicht schöner sein können. Die Stimmung und die liebevollen Details auf Eurem Hof sind einmalig.

Eure jahrelange Erfahrung und die Ruhe, die ihr ausstrahlt, hat es uns ermöglicht, den Tag entspannt zu genießen. Unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und haben uns ausschließlich positive Rückmeldungen gegeben. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch an Josef richten, der uns während des Fotoshootings mit leckeren Hugos versorgt hat und immer einen Blick auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste hatte. Da wir viele Freunde im heiratsfähigen Alter haben, sind wir sicher bald als Gäste auf Gut Dietersberg zurückzukehren ☺

Viele liebe Grüße, Eva und Oli Peterhof



(106) Wolfgang & Antje
11. Juli 2014

Antje und Wolfgang


Liebe Lucia, lieber Hans, ihr habt uns zur Hochzeit einen Traumtag bereitet, vielen Dank für alles: Für die angenehm unkomplizierten Vorgespräche, die ständige Erreichbarkeit im Vorfeld, die Top-Organisation und vor allem dafür, dass wir uns während des Fests um nichts mehr kümmern mussten! Das Lob unserer Gäste für Location, Essen, Service etc. ... geben wir sehr gerne an Euch weiter! Unsere nächste Hochzeit also gerne wieder bei euch ;-)))

Liebe Grüße Wolfgang mit Antje und Moritz



(105) Bäumler Anja und Matthias
27. Juni 2014

Liebe Familie Eibauer,

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns ein so tolles Hochzeitsfest ermöglicht haben!
Alles war super organisiert und es entsprach genau unseren Vorstellungen! :)
Aber nicht nur von uns kommt ein Lob für dieses super Fest, sondern auch von unseren Gästen!
Wir können Euch nur weiterempfehlen! :)
Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße,

Anja & Matthias

p.s.: Wir hoffen, wir können nochmal bei Euch ein Fest genießen - als Gäste einer anderen Hochzeit! ;)

(104) Siegfried u. Christa Kratzer
24. Juni 2014

Julia und Michael


Die Hochzeit unserer Tochter Julia und unseres Schwiegersohns Michael in der Dietersberger Scheune war nicht nur für uns, sondern für alle Gäste ein Erlebnis. Ein gastliches Haus in wunderbarer Umgebung, abgelegen von jeglichem Rummel, ein vorzügliches Essen und originelle Möglichkeiten der Übernachtung. Das Wetter erlaubte es sogar, den Kaffee im Freien zu trinken; für die Kinder boten sich vielfältige Möglichkeiten der Unterhaltung in dem weiten Gelände. Die Scheune selbst, festlich hergerichtet, stilvoll – ein Raum mit Bühne zum Wohlfühlen, zum Tanzen, Gestalten und Feiern.

Doch all das allein für sich genommen wäre noch zu wenig. Familie Eibauer las uns schon bei den Vorbereitungen nahezu jeden Wunsch von den Augen ab – und ehe wir uns versahen, war das scheinbar Schwierige gelöst, der Wunsch erfüllt. Auch zu vorgerückter Stunde waren die „Wirtsleute“ immer noch aufmerksame Gastgeber. Beim Frühstück, nach der sehr kurzen Nacht, waren Stimmung und Atmosphäre genau so herzlich wie tags davor. Herzlichen Dank! Wir können’s nur weiterempfehlen!

Siegfried und Christa Kratzer, Amberg



(103) Axel
10. Dezember 2013

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

(102) Erika Babl
3. Oktober 2013

Sehr geehrten Herbstmarkt-Team,

heute besuchte ich Ihren Blumenzwiebel-Herbstmarkt. Ich war überrascht von dem guten Besuch und von der zügigen Bedienung. Trotzdem möchte ich Ihnen einige Anregungen geben.

Ich vermisste einen Informations-Stand, bei dem man sich beraten lassen kann z. B. über Standorts- und Bodenansprüche.

desweiteren wären mir ein paar Tulpensorten weniger und dafür ein paar Raritäten z. B. besondere Schneeglöckchen, Märzenbecher usw., lieber gewesen.

Anschließend hätte ich gern einen Kaffee und vielleicht ein Stück Kuchen genossen.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Babl

(101) Svenja und Daniel Gruber
12. Dezember 2012


Liebe Frau Eibauer, lieber Herr Eibauer, inzwischen ist einige Zeit vergangen seit unserem tollen Fest im Oktober! Wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bedanken...es war einfach toll! Alles Gute für die neue Hochzeitssaison! Wir hoffem bald mal Gast auf einer Hochzeit bei Ihnen zu sein. Herzliche Grüße, Svenja + Daniel



(100) Carolin Weidl
2. Oktober 2012

Liebe Lucia, Lieber Hans, vielen Dank für die wunderbare Hochzeit, die wir auf Gut Dietersberg feiern durften! Schon nach dem ersten Treffen war für uns klar, dass wir am richtigen Ort angekommen sind. Nicht nur wegen dieser traumhaften Location, die Ihr mit soviel Mühe und Liebe pflegt, sondern auch Dank Eurer überaus unkomplizierten und angenehmen Art als Gastgeber. (Lucia ist Sankt Martin, wenn es um das Teilen wärmender Jacken geht! ;-) ) Mit Euch und diesem wunderschönen Ort konnte unser Fest nur gelingen. Dankeschön für alles! Wir können und werden Euch nur weiterempfehlen! Carolin und Lukas



(99) Pia und Hans Selch
1. September 2012

Liebe Luzia, lieber Hans! Es war die beste Entscheidung, unsere Hochzeit auf Eurem "Gut Diertersberg" zu feiern! Wir haben ausschliesslich positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen - alle haben sich bei Euch wohl und perfekt umsorgt gefühlt! Dieses Fest wird uns in bester Erinnerung bleiben! Macht einfach weiter so! Liebe Grüsse aus Zürich Pia & Hans



(98) Rebekka von der Osten & Gertl Köppl-von der Osten
21. August 2012

Unsere Weddingparty am 15.08.2012 Liebe Lucia, lieber Hans, von Herzen möchten wir euch gerne nochmal DANKE sagen. Wir hatten einen so genialen Tag! Eure Aufgeschlossenheit und eure herzliche Aufnahme hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten wirklich einen großartigen Tag und eine unbeschreiblich lässige Hohzeitsparty. Soviel Spass gehabt und gelacht wie schon lange nicht mehr. Ihr seid einfach spitze!! Ebenfalls möchten wir eurem tollen Team DANKE sagen, für die freundliche und zuvorkommende Art! Perfekt eingespielter Ablauf und jeder einzelne Gast war überwältigt und fühlte sich in guten Händen. Wir hatten eine super Zeit mit euch! Euer Anwesen ist traumhaft schön und die Scheune ist einfach HAMMER :-) Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. DANKE nochmal :-) Es grüßen euch herzlich Rebi & Gertl



(97) Anne und Wolfgang Bäumler
28. Juli 2012


Liebe Eibauers! Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung, vor der Hochzeit, und die Unterstützung und den rund-um-die-Uhr-Einsatz während unserer Feier. Wir haben den Tag sehr genossen und das wunderbare Gut Dietersberg war für uns und unsere Gäste ein bezaubernder Ort. Nicht zuletzt die Nacht im Baumhaus werden wir nie vergessen...! Danke für alles! Anne & Wolfgang Bäumler



(96) Florian und Daniela Forster
20. Juli 2012

Servus Lucia, Servus Hans!! Wir können uns nur den anderen positiven Kommentaren in diesem Gästebuch anschließen! Unsere Hochzeit Mitte Juli war traumhaft schön... Ein Lob ergeht natürlich auch an die Köche für das wunderbare Menü. Die Organisation war ein geübter, reibungsloser und vertrauter Ablauf für euch. Auch nochmal Danke für die Unterstützung im Vorfeld. Das Feuerwerk krönte den Abend für uns und die Gäste. In diesem Sinne... Wir sehen uns... Grüße von den Nachbaren aus ESLARN



(95) Tina und Bastian Pausch
24. Mai 2012

Liebe Lucia, lieber Hans, unsere Hochzeitsfeier am 12. Mai bei euch war traumhaft schön und einfach unvergesslich. Vielen herzlichen Dank, dass ihr mit vielen hilfreichen Tipps und einer perfekten Organisation ermöglicht habt, dass wir und unsere Gäste diesen Tag (und den nächsten Vormittag beim ausklingenden Frühstück) in vollen Zügen genießen konnten. Die wunderschönen Räumlichkeiten, das sehr gute Essen, euer super Team und die ideale musikalische Umrahmung durch "Starfish & Coffee" haben unseren Tag perfekt gemacht. Und dann noch die Übernachtung im neuen Baumhaus - einfach toll. DANKE FÜR ALLES!!! Liebe Grüße aus München, Eure Tina und euer Bastian.



(94) Berger Peter
28. Februar 2012


Sensationell ist, dass sich der Weg immer lohnt! Des war schon früher so und es wird auch so bleiben, egal wie es sich verändert.......



(93) Martina und Christoph Arbeiter
19. Februar 2012

Liebe Lucia, lieber Hans, vielen lieben Dank für die hervorragende Organisation unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier. Eure Liebe zum Detail, die nützlichen Tipps sowie eure Routine haben zu einem für uns sehr entspannten und stressfreien, aber auch lustigen und fetzigen Tag beigetragen. Ambiente und Catering sind sehr zu empfehlen, die Band "Starfish & Coffee" machte zudem tolle Musik auf hohem Niveau, Ihr und Euer sympathisches Team hattet einfach alles im Griff! Ganz herzlichen Dank!



(92) Martina und Christoph Arbeiter
1. November 2011


Liebe Lucia, lieber Hans, DANKE! (uns noch ein Extra-Danke für die schönen Fotos auf dem Stick!) Liebe Grüße, Martina & Christoph



(91) Steffi und Markus Steinmetz
12. Oktober 2011

Liebe Lucia, Lieber Hans, wir wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns auch noch auf diesem Wege für die unvergessliche Hochzeitsfeier am 10.09.11 zu bedanken. Die Kaffeetafel bei euch im wunderschönen Garten war der erste Aha-Effekt und es folgten noch viele. Die strahlende Sonne setzte dem ganzen Tag noch das i-Tüpfelchen auf. Die Gäste genossen es, auf eurem Anwesen in einer ruhigen Minute einen kleinen Spaziergang zu unternehmen, die Kinder spielten ausgelassen auf eurem schönen Spielplatz. Groß und Klein verbrachten so einen tollen Nachmittag, der den Höhepunkt in der lustigen Brautentführung fand. Anschließend ging es geschlossen in eure wunderbar mit Kerzen und schönem Licht ausgeleuchtete Scheune. Ein großes Dankeschön hier auch an Martin (Blumen Baumer, Oberviechtach), der sich mit der Blumendekoration selber übertroffen hat! Das Essen ließen sich alle gerne schmecken. Großes Lob hier an den Cateringunternehmer und an das Servicepersonal, das echt auf Zack war. Die zentral gelegene Bar war dann zu späterer Stunde ein beliebter Anlaufpunkt, natürlich nur, wenn nicht gerade getanz wurde. Erwähnenswert ist hier der von Hans gemixte "Apfelstrudel", unser neues Kultgetränk! Alles in allem war es einfach wunderbar und unvergesslich, sowohl für uns, als auch für unsere Gäste. Und das war nicht zuletzt euer beider Verdienst. Vielen, vielen Dank! Eure Steffi und euer Markus



(90) Andrea und Markus Meier
3. September 2011


Liebe Lucia, lieber Hans, wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch für das Engagement, die unkomplizierte Planung, den reibungslosen Ablauf und die Herzlichkeit bedanken, durch die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde! Andrea & Markus



(89) Natalie und Wolfgang Fischer
27. August 2011

Liebe Eibauers, am 11.6.2011 haben wir unser wunderschönes Hochzeitsfest bei Euch gefeiert, und wir und alle Gäste waren und sind uns einig: Ihr habt eine wirklich tolle Location und eine einzigartige Atmosphäre auf Eurem Gut!Das Catering hat ebenfalls besondere Erwähnung verdient - danke also auch für das wirklich gute Essen! Leider hat die Sonne zur Feier selbst nicht so mitgespielt, wie wir das gern gehabt hätten, aber zumindest konnten wir den Sonntagvormittagsbrunch noch ein bisschen sommerlich verbringen! Im wunderbaren Wintergarten und mitten in der Natur rundrum. Danke für alles und schöne Grüsse! Natalie und Wolfgang



(88) Familie Schatz
20. Juli 2011

Hallo liebe Eibauer's, endlich schaffen wir es, hier unsere Dankesgrüße zu hinterlassen. Unsere Hochzeit Ende Juni war dank euch ein Wahnsinnsereignis. Das einzig blöde ist nur daran, dass wir aufgrund der Superfeier, traurig sind, dass wir nur einmal Hochzeit bei euch feiern können. Vielen Dank für eure Unterstützung vorher, währenddessen und nachher. Zum Glück konnten wir ab halb fünf nachts nicht mehr tanzen, sonst wären wir heute noch bei euch und ich wahrscheinlich Pleite :-). Besten Dank für alles und hoffentlich sieht man sich wieder einmal. Familie Schatz



(87) Zoo Station
26. Juni 2011

Hallo Herr und Frau Eibauer, die Band Zoo Station möchte sich nochmal für Eure nette Gastfreundschaft bedanken, die wir anlässlich der Hochzeit im Juni, auf der wir als Band spielten, erfahren durften. Es war ein sehr schöner Event, Euere Dietersberger Scheune ist wirklich ein echtes Schmuckstück. Liebe Grüße von der Regensburger Band Zoo Station



(86) Steffi und Phillip Schatz
25. Juni 2011


Liebe Lucia, lieber Hannes, von ganzem Herzen möchten wir uns bei Euch für die überaus tolle und lockere Zusammenarbeit u. Untersützung bedanken. Unser ganzes Fest auf Eurem bezaubernden Anwesen war einfach fantastisch! Wir haben uns mit / bei Euch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für den USB-Stick mit Fotos - super :-) Bis hoffentlich bald mal wieder. Herzlichst, Steffi + Philipp Schatz



(85) Sabine und Heiko Mehlhart
5. Juni 2011


Liebe Familie Eibauer! zu unserem perfekten Tag hat auch der wunderbare Nachmittag auf Ihrem Gut beigetragen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre liebevolle Betreuung! Virle Grüße senden Sabine + Heiko Mehlhart



(84) Judith und Josef Stangl
2. April 2011

Liebe Familie Eibauer, am 28. August 2010 haben wir bei euch unsere Hochzeit gefeiert. Noch heute sind wir begeistert, wie herzlich ihr uns empfangen habt. Euer sehr gut organisiertes großes Team hat dazu beigetragen, dass unser Fest absolut reibungslos abgelaufen konnte. Das stilvolle Ambiente in der Scheune hat bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, von dem jetzt noch viele schwärmen. Eure viefältigen räumlichen Möglichkeiten machten den Tag angenehm und abwechslungsreich. Vielen Dank für die gute Organisation und eure nette Art! Judith & Josef



(83) Heike und Willi Neff
11. Februar 2011

Hallo liebe Lucia, hallo lieber Hans, Eure Seite gefällt uns sehr gut und wir freuen uns mal wieder mit unserer romantischen Feuershow oder einer unterhaltsamen Bogenschießaktion für die Hochzeitsgäste Eure schöne Location und ein traumhaftes Hochzeitsfest bereichern zu können. Freundliche und kreative Grüße, Eure Firedragons Heike und Willi Neff aus Mengkofen



(82) Elisabeth & Andreas Wagner
18. Dezember 2010


Liebes Ehepaar Eibauer! Wir möchten uns bei Euch für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier auf Gut Dietersberg bedanken! Danke für die vielen hilfreichen Ratschläge vorher, die unkomplizierte und wunderbare Zusammenarbeit und die tolle Ausführung unserer feier! Dies alles hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lassen! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Herzlichst, Elisabeth & Andreas



(81) Joch N Gruttau R
14. Oktober 2010


Schön war's. Coole location, nette Leute, super Party.



(80) Marina und Martin Schuhbauer
13. September 2010

Liebe Lucia, lieber Hans, ein herzliches "Vergelt´s Gott" für unser unbeschreiblich schönes Hochzeitsfest am 11. September 2010. Was sollen wir sagen? Super Service, perfektes Essen, tolle Organisation und natürlich die atemberaubende Location der Scheune waren die Faktoren für den rundum gelungenen und unvergesslichen Tag. Von jung bis alt waren alle Gäste begeistert. Tausend Dank aus Regensburg, Marina & Martin



(79) Christina und Andreas Schmid
18. August 2010

Liebe Familie Eibauer und liebes Team der Scheune, wir haben am 14. August einen wundervollen Tag bei euch verbracht. Ihr habt uns sehr herzlich empfangen und wir haben eine tolle Bewirtung genossen. Unsere Hochzeitsfeier war ein unvergessliches Erlebnis, auch unsere Gäste schwärmten von dem gemütlichen und stilvollen Ambiente. Wir haben uns bis tief in die Nacht hinein rundum wohl gefühlt und sagen Dankeschön. Christina und Andreas Schmid



(78) Elisabeth uMartina und Armin Schulz
29. Juli 2010

Hallihallo Ihr Lieben, wir hatten am 10.07. einen wirklich traumhaften Tag bei euch-nirgendwo anders wäre es so schön gewesen wie bei euch! Auch alle unsere Gäste waren total begeistert-vielen Dank nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen!!! Familie Schulz!



(77) Karina Pfeiffer
15. April 2010


Freu mich schon riesig auf Soul Kitchen!



(76) Heike und Sepp Bergbauer
21. November 2009


...nirgends auf der ganzen Welt hätten wir diese Traumhochzeit so feiern können wie bei Euch. Es war der schönste Tag unseres Lebens, ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und hätten wir nochmal die Chance würden wir 3 Tage bei Euch feiern, Danke, thank you, Merci, Vergelt's Gott,... Es hätte nicht schöner sein können, wir drücken Euch ganz fest dafür und freuen uns auf ein Wiedersehen. Heike und Sepp



(75) Andrea und Alfred Wassermann
3. Oktober 2009


Liebe Familie Eibauer, herzlichen Dank für den gelungenen Tag. Unsere Gäste schwärmen immer wieder von dem schönen Fest. Auch wir denken oft an unseren wunderbaren Hochzeitstag zurück und erfreuen uns zwischenzeitlich an unserer Tochter Antonia, die unser Glück seit 9.01.2010 noch vervollständigt hat. Liebe Grüße, Andrea + Alfred Wassermann



(74) Tanja und Georg Böhm
25. Juli 2009

Liebe Familie Eibauer !! Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich für ALLES auf unserer Hochzeit bei Ihnen bedanken. Es war alles perfekt... Unsere Gäste, und natürlich auf wir schwärmen immer noch vom tollen Ambiente der Scheune... wir hörten immer den ganzen Abend " Wow, is das Geil hier, super toll, perfekt, da Wahnsinn ".. Sie haben UNSER FEST wirklich zu einem Traum werden lassen, leider war der Tag viel zu schnell vorbei! Herzlichst grüsst Tanja und Georg



(73) Sonja und Uli Münchmeier
18. Juli 2009


Liebe Lucia, lieber Hans Eibauer, als kleines Dankeschön schicken wir Ihnen unser Hochzeitsbild. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bemühungen bedanken. Alles war sehr schön hergerichtet und organisiert. Wir konnten einen wunderschönen Hochzeitstag erleben und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Sonja und Uli Münchmeier



(72) Elke und Florian Hagenbucher
14. Juli 2009

Liebe Lucia, lieber Hans, unser Hochzeitsfest in Eurer Scheune am 11. Oktober 2008 war fantastisch. Vielen herzlichen Dank nochmals für die zuverlässige, unkomplizierte, entspannte und liebevolle Organisation, Dekoration und Bewirtung! Unsere Gäste und wir waren begeistert und sind es noch heute. Viele liebe Grüße aus Straubing Elke und Florian



(71) Natural Blues
14. Juni 2009

Liebe Eibauers, nochmals auch auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft bei unserem Konzert am 10.6. in der Scheune. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend bei euch und würden uns freuen, wenn wir das irgendwann mal wiederholen könnten!! Heiner geht's dank Lucias Wundermedizin übrigens auch wieder besser :-) Viele Grüße aus dem "wilden Westen" Hans Deml und der Rest von Natural Blues



(70) Jenny und Andreas Hofmeister
5. Juni 2009

Lieber Hans, liebe Lucia! Für unsere Hochzeitsfeier am 23. Mai 2009, die letztendlich noch viiiiiieeeeel schöner war, als wir sie uns vorgestellt hatten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken und Euch ein großes Lob aussprechen, denn es war einfach ALLES PERFEKT!!! Egal ob Deko, Essen, Gestaltung der Räumlichkeiten,...usw., Ihr habt in jeder Hinsicht vollstens unseren Geschmack getroffen. Mit anderen Worten: die gesamte Organisation hätte nicht besser sein können. Auch unsere Gäste waren alle begeistert von dem einmaligen Ambiente, und so Mancher hat verlauten lassen: "Wenn heiraten, dann NUR HIER auf Gut Dietersberg!" Wir sind fest davon überzeugt, dass Ihr von vielen Leuten weiter empfohlen werdet, von uns mit Sicherheit! Wir könnten jetzt noch ewig weiter schwärmen, aber wir wollen ja anderen auch noch die Möglichkeit geben, sich in Euer Gästebuch einzutragen und daher nicht zuviel Platz einnehmen. Nochmals Vergelt´s Gott und ganz liebe Grüße von Jenny & Andy



(69) Elke und Florian Hagenbucher
11. Oktober 2008


Lieber Hans, liebe Lucia, herzlichen Dank nochmals dafür, dass Euer Gut den wunderbaren Rahmen für unser Hochzeitsfest, das uns unvergesslich bleiben wird, dargestellt hat. Das gute Gefühl, dass wir vom ersten Kontakt an mit Euch hatten, hat sich bei der Feier voll bestätigt. Und das begeisterte Feedback unserer Gäste im Nachhinein hat uns nochmal bestätigt. Also - vielen lieben Dank! Nutzt doch fleissig die Bilder - auch von euch sind schöne dabei. Wir versuchen, im März mal zu euch zu fahren! Herzliche Grüße, Elke & Flo



(68) Sonja und Charles Blodig
16. September 2008

Hallo Lucia und Hans, Wir wollten uns ebenfalls bei Euch für unsere tolle Hochzeit bedanken. Es war alles perfekt organisiert. Den ganzen Abend hörten wir von unseren Gästen, wie toll das Ambiente und wie lecker das Essen ist. An dieser stelle auch herzlichen Dank und großes Lob an das Team vom Cateringservice Haberl. Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben!!! Danke, liebe Grüße Sonja & Charly P.S.: Wir sehn uns bestimmt bald wieder...



(67) Kerstin und Tobias Müller
8. August 2008

Liebe Lucia, lieber Hans, nun ist es Zeit Danke zu sagen: Vielen, vielen Dank für die entgegengebrachte Herzlichkeit, das persönliche Engagement und alle, bis in das kleinste Detail durchdachten Liebenswürdigkeiten! Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Familie und alle unsere Freunde war es ein unvergesslich schönes Fest, vom Nachmittag an bis in den frühen Morgen! Die schützenden Hände Eueres Teams und die kulinarischen Raffinessen des Caterings haben maßgeblich zum Gelingen beigetragen. DANKE! Herzlichste Grüße aus München, senden Kerstin und Tobias



(66) Yvonne und Michael Schrattenthaler
13. Juli 2008

Liebe Lucia, Lieber Hans, es hat einfach nur Spaß gemacht mit Euch und bei Euch zu feiern. Die Gratulationen unserer Gäste zu diesem rundum gelungenem Fest reißen nicht ab und geben wir somit an Euch weiter! Ganz ganz ganz großes Dankeschön und großes Lob an die perfekte Organisation und Euer Durchhaltevermögen. Herzlichste Grüße Yvonne + Michael



(65) Günter Fischer
8. Juni 2008

Sehr geehrter Herr Eibauer, die Hochzeitsfeier unserer Kinder war Dank Ihrer Organisation, des hervorragenden Services, der herrlichen Umgebung und natürlich wegen der sommerlichen Witterung für uns und unsere Gäste ein herrliches Fest. Meine Verwandten, mit denen ich am Sonntag-Abend noch telefonierte, fühlten sich immer noch wie im Traum. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, viele Grüße an Ihre Gattin und an das gesamte Team. M f G Günter Fischer



(64) Renate und Martin Brandl
6. Oktober 2007


Liebe Familie Eibauer, herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und das wunderschöne fest auf Gut Dietersberg! Renate & Martin Brandl



(63) Kerstin und Christian Schreglmann
12. September 2007

Hallo Lucia, hallo Hans! Für unserer gigantische Hochzeit, die wir bei euch am 14.07.2007 feieren durften, bedanken wir uns recht herzlich. ALL unsere Gäste waren hin und weg von diesem Ambiente und vor allem dem Service, die Aufmerksamkeit und das Essen. Wie schon mehrmals im Gästebuch erwähnt, wurden auch unsere und die Erwartungen unserer Eltern weitaus übertroffen! Nochmals, herzlichen Dank für alles! Dank euch wurde unserer Hochzeit einfach unvergesslich. Liebe und schöne Grüße Kerstin & Christian Schreglmann aus Oberviechtach



(62) Lucia und Hans Neumeier
2. September 2007

Liebe Lucia, lieber Hans! Noch immer nicht richtig wach (oder schon wieder müde?) möchten wir Euch nach unserer gestrigen Hochzeit auch auf diesem Weg nochmals herzlich "DANKE" sagen. Wir haben den Tag sehr genossen, alles war perfekt! Gemeinsam mit Eurem Team habt ihr für eine gelungene Feier gesorgt, schön war´s. Bis bald mal wieder, Lucia und Hans, die Zweiten ;-)



(61) Katrin und Thomas Schwabbauer
15. August 2007


Liebe Familie Eibauer, in Erinnerung an einen unvergesslichen Tag herzlichen Dank für die Ausrichtung des wundervollen Festes und Ihre Bemühungen. Herzliche Grüße, Katrin + Thomas Schwabbauer



(60) Toni Artmann
9. Juli 2007

Liebe Lucia, lieber Hans. Hallo und Danke an alle, die gestern beim musikalischen Sommerabend auf Gut Dietersberg dabei waren. Es hat einfach nur super viel Spass gemacht bei und für Euch zu spielen. Danke für den schönen Abend!



(59) Daniela und Richard Gschwendtner
25. Juni 2007

Hallo Frau Eibauer, hallo Herr Eibauer, unsere Hochzeit im Mai ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber wir schauen noch jeden Tag Fotos an, erinnern uns sehr, sehr gern an den Tag und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank nochmals an Sie und Ihr Team: Sie haben alle einen wesentlichen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen. Das Ambiente in der Scheune ist einmalig, unsere Gäste und auch wir waren begeistert. Wir werden das Gut Dietersberg auf alle Fälle weiterempfehlen. Auch das Essen war hervorragend, bitte geben Sie dieses Lob auch an Herrn Haberl weiter. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch auf Gut Dietersberg. Viele liebe Grüße Daniela & Richard Gschwendtner



(58) Dagmar und Dominik Wittmann
23. Juni 2007


Liebe Familie Eibauer, wir möchten uns auf diesem Weg hanz herzlich bedanken, dass Ihr unserem "schönsten Tag im Leben" zu einem so ganz besonderen Erlebnis gemacht habt! Wir hätten uns keinen schöneren Ort, keine bessere Vorbereitung & Betreuung und keine entzückenderen Gastgeber wünschen können!! Vielen Dank für alles! Wir waren so gerne bei Euch, und wir würden auch immer wieder alles ganz genau so machen. Es war ein fantastischer Tag und ein perfekter "Morgen danach"! Ganz liebe Grüße von Dagmar & Diminik Wittmann



(57) Lena und Micha Hartinger
29. November 2006

Liebe Lucia, lieber Hans! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Hochzeitsfest bedanken, das ihr für uns ausgerichtet habt. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Wir werden diesen glücklichen Tag immer in ganz besonderer Erinnerung behalten. Wir schauen bei Gelegenheit sehr gerne wieder auf Gut Dietersberg vorbei. Herzliche Grüße senden Lena und Micha Hartinger



(56) Katrin und Frank Müller
12. November 2006


Liebe Frau Eibauer, lieber Herr Eibauer, Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hochzeitsfest so toll mit geplant haben, auf unsere Wünsche eingegangen sind, bis in die Nacht durchgehalten haben und uns wirklich ein total unvergessliches fest haben feiern lassen. Es war sehr schön, Sie kennengelernt zu haben! Vielen herzlichen Dank für alles! Katrin und Frank



(55) Diana und Daniel Binder
26. Juli 2006

Liebe Lucia, lieber Hans, am 24. Juni durften wir auf Gut Dietersberg unsere Traumhochzeit feiern! Wir danken Euch von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Fest! Eure Gastfreundschaft ist wirklich einzigartig und wir haben jede Stunde bei Euch genossen: von der Kaffeetafel unter schattigen Bäumen am Nachmittag über die Feier am Abend in der Scheune bis zum Morgengrauen am Seepavillon. Wir waren sicher nicht das letzte Mal an diesem besonderen Ort!! EIN GANZ DICKES DANKE sagen Diana und Daniel Binder



(54) Ursula und Willibald Völkl
10. Juli 2006

Wir waren gestern zu Ihrer Gutsbesichtigung und waren ganz überrascht, daß da so viel "Kultur" geboten wird. Wir fahren öfter diese Strecke, haben uns jedoch noch nie Gedanken darüber gemacht über die Gebäude, die man bei Vorbeifahren so kurz erblickt. Der parkähnlich angelegt Garten hat uns gut gefallen, so richtig naturverbunden und auch die Räumlichkeiten für die Feste fand ich sehr schön, richtig urig. Ich denke, daß wir nun auch ab und zu einmal zu einem Konzert kommen werden.



(53) Dieter Beckmann
3. Oktober 2005

Liebe Lucia, lieber Hans nachdem wir uns gestern "auf Französisch" verabschiedet haben, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich für den schönen Abend bei Euch bedanken Es ist beachtlich, was Ihr auf die Beine stellt. Schade, dass jetzt Winterpause ist. Wir haben uns sehr an die Veranstaltungen in der Scheune gewöhnt. Viele Grüße von Ria und Dieter



(52) Michaela und Björn Boland
10. September 2005

Hallo liebe Eibauers, ich muss Euch jetzt nochmal schreiben. Wir waren jetzt am Wochenende auf einer Hochzeit die auch auf einem Gutshof stattfand und da ist uns wieder bewusst geworden, wie schön es doch an unserer Hochzeit war!! Einfach unschlagbar!! Ich kann nur jedem empfehlen feiert in der Dietersberger Scheune!! Ganz liebe Grüsse Die Bolands (Hochzeit 5. Juli 2003)



(51) Daniela und Jochen Genzel
5. September 2005


Liebe Lucia, lieber Hans Eibauer, wir haben in und um Eure Scheune die schönste Hochzeit gefeiert, die man sich vorstellen kann. Daran hatten Sie einen erheblichen Anteil und wir bedanken uns daher recht herzlich bei Ihnen. Wir werden immer mit Freude an unsere Feier am 16. Juli auf Gut Dietersberg in Schönsee zurückdenken! Viele Grüße, Daniela und Jochen Genzel mit Anna



(50) Stefan Herold
20. Juni 2005

Hallo, wir waren gestern bei Euch beim Musikalischen Sommerabend mit Eddy, Harry und Solly. Ein herrlicher Abend mit interessantem Publikum, tollem Ambiente und überragenden Künstlern! Das war unser 1. Besuch, aber sicherlich nicht der letzte! Grüße von den "Ambergern"



(49) Anouk Lindeboom
23. Mai 2005

Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ! Es war mir eine Freude. Grüsse, Anouk



(48) Heike Federmann
24. April 2005

Hallo Familie Eibauer, ich finde die Dietersberger-Scheune eine tolle Sache für Feiern. War 2004 öfters mal als Gast bei Ihnen. Gruß Heike Federmann



(47) Wadlbeisser
23. Februar 2005

Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Toll gemacht. Viele Grüße von der Hochzeitsmusik!



(46) Julia Seuberth
8. Februar 2005

Viele Grüsse vom Ramasuri Team. Wir haben uns hier bei Euch mal umgesehen. Schöne Seite. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. http://www.ramasuri.de



(45) Jutta Porsche
4. Oktober 2004

Hallo Familie Eibauer! Super war's bei Gamsig! Wirklich ein toller Abschluss für dieses Jahr! Wir freuen uns schon auf 2005 in der Dietersberger Scheune! Jutta Porsche



(44) Andreas Falkert
27. September 2004

Liebe Familie Eibauer, vielen Dank für die wunderschöne Örtlichkeit und die erstklassige Bewirtung an unserer Hochzeit. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am 31.7.04 in Euerem herrlichen Garten umrahmt von irischer Musik den Nachmittag verbringen - davon waren alle Gäste begeistert. Die abendliche Feier in der Scheune war ebenfalls traumhaft schön. Bei herrlicher Tischdekoration und erstklassigen Speisen verging die Zeit leider viel zu schnell... Liebe Grüße, Susi & Andy aus Regensburg



(43) Tina und Wolfgang Gissibl
4. September 2004


Liebe Eibauer's! Nach zwei Monaten im "Ehealltag" finden wir doch mal ein paar Minuten Zeit, bei Euch Danke zu sagen. Ohne Euch und eure unkomplizierte und angenehme Gastfreundschaft wäre unsere Hochzeitsfeier sicher nicht so problemlos verlaufen. Wir denken immer noch an "unseren schönsten Tag" sehr gerne zurück und werden ihn auch sicher nicht so schnell vergessen. Danke, Eure Tina und Wolfgang Gißibl



(42) Erika und Rudolf Schieder
15. August 2004


Liebe Frau Eibauer, nachdem wir heute gegen 13:30 auf Gut Dietersberg waren und trotz offener Türen und rufen Sie nicht erreichten, möchten wir uns nochmals für Ihren großartigen Service, Ihre Gestaltung der Hochzeit unseres Sohnes Marc mit Tanja recht herzlich bedanken. Wir streiften nochmals durch Ihre großartige Natur und haben auch in Ihrer Kapelle für einige Minuten ausgeruht. Sollte Ihr Weg einmal nach Weiden führen, sind Sie und auch Ihr Gatte bei uns immer Willkommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Gesundheit und weiterhin Erfolg. Mögen Sie beide noch vielen jungen menschen so eine Traumhochzeit bereiten. Mit lieben Grüßen, Erika und Rudolf Schieder. Herzlichen Dank auch für die Übernachtung!



(41) Maria Werner
11. Juli 2004

Liebe Familie Eibauer, am 7.7.04 war ich bei Ihnen zu Gast beim Konzert des Modern String Quartets. Noch heute zehre ich von diesem einmaligen Erlebnis. Ich weiß ganz sicher, daß ich wieder kommen werde. Die ganze Atmosphäre verzaubert. Und Sie beide tragen dazu bei, daß man sich einfach wohlfühlen muß. Danke für diesen unvergesslichen Abend. Herzliche Grüße Ihre Maria Werner aus Grafenwöhr



(40) Ewald Zenger
29. Juni 2004

Liebe Frau Eibauer, lieber Hans, am 26. Juni feierten wir eine Traumhochzeit auf Gut Dietersberg! Wir hatten strahlenden Sonnenschein, Gäste, die super drauf waren, ein Buffet vom Feinsten, eine hervorragende Band aus Regensburg (Starclub) und zauberhafte Gastgeber! Die hatten wunderschön dekoriert, ein tolles Bedienungs-Team zusammengestellt und einfach entscheidend zur richtig guten Stimmung beigetragen. Sehr gefreut haben wir uns außerdem über die drei Tanzgruppen aus dem Weidener Jugendzentrum. Unsere nächste Hochzeit feiern wir wieder bei euch :-) Vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Herzliche Grüße, Ulrike Weber und Ewald Zenger



(39) Kathi und Markus Pfaller
19. Juni 2004


Liebe Eibauers, Ihr habt mit eurem Team für ein tolles und unvergessliches Hochzeitsfest gesorgt! Nochmals vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf eines eurer Scheunenfeste im Sommer. Kathi und Markus Pfaller



(38) Hannes Hutzler
23. Mai 2004

Hallo Herr Eibauer, das war am Mittwoch wieder eine Super Veranstaltung mit Souled Out. Ich habe Bilder gemacht und einige als Anhang mitgeschickt. Bis zur nächsten Veranstaltung in der Dietersberger Scheune, macht weiter so. Viele Grüße Hannes Hutzler, Grafenwöhr, Druckerei



(37) Günter Gilch
6. Mai 2004

Liebe Lucia, lieber Hans, wir sind sehr gerne zum Scheunenstart 2004 gekommen und haben uns bei der tollen tschechischen Band und den netten Gästen - von den Gastgebern ganz zu schweigen! - auch bestens amüsiert. Die Scheune ist doch jedesmal wieder ein Erlebnis! Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Euch! Beste Grüße aus Holland Günter



(36) Lucia und Albert Hartung
25. Dezember 2003

Weihnachtsgrüße Hallo Lucia und Hans, herzliche Grüße aus München zum Weihnachtsfest und für das Jahr 2004 sowieso. Lasst es krachen und bereitet noch vielen Paaren ein so tolles Fest wie uns beiden im August. Hat sich tief im Herz eingegraben! Bis bald, Lucia und Alberto



(35) Michaela und Björn Boland
25. Dezember 2003

Merry x-mas and a happy new year! Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und natürlich Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2004. Solltet Ihr es immer noch nicht mitbekommen haben, dann jetzt: Bilder von unserer Hochzeit in Schirmitz und vom Hochzeitsfest auf Gut Dietersberg in der Dietersberger Scheune findet Ihr unter www.familie-boland.de. Bis zum nächsten Wiedersehen und viele liebe Grüsse aus dem Sauerland! Björn und Michaela Boland



(34) Tom
19. Dezember 2003

Servus Hans, wunderschöne Seite und wunderschöner Hof. Denke mir, dass wir unbedingt was zumachen machen sollten. Bis bald und alles sonnige, Tom



(33) Sandra und Sirko Nitzschke
17. Dezember 2003


Liebe Lucia, lieber Hans, es sind nun schon drei Monate vergangen, seit wir unsere Hochzeit bei Euch feiern durften. Wir denken sehr oft und gerne an diesen Tag. Wir möchten uns bei euch nochmals ganz herzlich bedanken, da ihr mit Eurem Team wesentlich dazu beigetragen habt, daß dieser Tag für uns wirklich zu einem der schönsten unseres Lebens wurde. Sicherlich werdet Ihr nun, die für Euch etwas ruhigeren Wintermonate gennießen. Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr wünschen wir euch selbsverständlich viel Erfolg bei all dem was Ihr Euch vorgenommen habt, viele begeisterungsfähige Gäste in eurer tollen Scheune. Wir sind uns sicher, daß wir uns im kommenden Jahr bei einigen Eurer Events, hoffentlich gesund, wiedersehen werden. Aber vor allen Diengen wünschen wir Euch für das kommende Jahr viel, viel Freude und Glück. Liebe Grüße, Sandra und Sirko Nitzschke



>

© 1998-2013 Familie Eibauer, Schönsee

  • facebook