Gästebuch


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/389748_92224/webseiten/gut-dietersberg.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/389748_92224/webseiten/gut-dietersberg.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/389748_92224/webseiten/gut-dietersberg.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/389748_92224/webseiten/gut-dietersberg.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

Sie waren bei uns zu Gast? Sie haben eine Geschichte zu erzählen? Lob, Anregung, Kritik?
Wir freuen uns über Ihren Kommentar.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(132)
<
(32) Gunda Flöttl
6. September 2003

Hallo Lucia und Hans, viele Grüße aus Roding. Eigentlich gehts mir ja gut, aber die Scheune vermiss ich ja schon. Waren immer tolle Abende. Super was ihr aus der Scheune gemacht habt. Wünsch euch noch alles gute und viel spaß. Viele grüße an alle die mich kennen. Gunda und Reinhold



(31) Lucia und Albert Hartung
22. August 2003

Grüß Euch Eibauers, wir schicken viele herzliche Grüße aus Hawaii! Uns geht es hier spitze, Wetter toll, Wasser toll, Cocktails toooolllll usw. Heute waren wir ganztags Segeln und Schnorcheln an der Inselkueste entlang - Wahnsinn! Und wir haben uns ganz doll gern - nicht zuletzt wegen der super Hochzeit bei Euch! Wir sehen uns ganz bestimmt schon bald wieder (soll jetzt keine Drohung sein). Viele Gruesse nochmals Eure Lucia und Albert



(30) Tanzband Rapunzel

Am 12.07.03 durften wir bei einer Hochzeit die musikalische Begleitung übernehmen. Die Scheune, die Atmosphäre, das Flair, einfach alles war bestens aufeinander abgestimmt. Es hat uns sehr gefreut, in einer so tollen Umgebung zu spielen. Wir kommen gerne wieder!



(29) Michaela und Björn Boland
5. Juli 2003


Liebe Familie Eibauer, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unserer Hochzeit! Ohne Euch und natürlich die Scheune wäre das fest nur halb so schön gewesen. Wir haben auch von ganz ganz vielen Gästen bestätigt bekommen, dass es super war! Vielen, vielen Dank für Alles und vielleicht sehen wir uns mal wieder! Ganz liebe grüße aus dem Sauerland! Björn und Michaela Boland



(28) Andrea und Stefan Ritzka
6. Juni 2003

Liebes Ehepaar Eibauer, ein wunderschönes Hochzeitsfest in der Scheune liegt hinter uns, wir haben es seeeeeehhrrr genossen. Vielen Dank für Beratung und die tolle Dekoration in der Scheune. Herzliche Grüße Andrea & Stefan



(27) Max J. Rauch
24. Mai 2003

Lieber Herr Eibauer, vielen Dank für Ihren Newsletter und bitte lassen Sie mich unbedingt auf Ihrer Liste. Klasse gemachte News. Aktuell. Fetziger Text. Einwandfreie Arbeit. Kompliment. www.bbkult.net : habe ich mir sofort angesehen. Da gelten die gleichen Attribute wie oben. Fast beneide ich Sie um diese Idee. :-))) Wünsche Ihnen alles Gute und es wäre schön, in der Oberpfalz - und vor allem der Politik in der Oberpfalz - mehr Leute, wie Sie zu haben. Glückauf für die Zukunft. Max J. Rauch



(26) Wickedgirl666
2. November 2002

Hallo! Ein riesen Kompliment an euere Halloweenparty! Vor allem euere Bar war genial! Eine Bitte fürs nächste Jahr - kauft bitte Kirsch und Marakuja Saft :-) Da die Frauen an der Bar mittlerweile sowieso immer wusten was wir zum trinken wollten könntet ihr doch einen Mengenrabatt einführen :-) Einen Gruß auch an den Athur, der immer heimlich Fotos von uns gemacht hat und dachte wir checken das nicht. Aber macht nix, er hat nämlich nen verdammt süßen Bruder! Also bis nächstes Jahr Gruß von Sabine, Flora (die Fledermaus) und Sophie



(25) Sonja Morgenstern
9. August 2002

Ich habe also den weiten Weg nicht gescheut, um mit ein paar Freunden zum musikalischen Sommerabend nach Schönsee zu fahren. Mehrere Landkreisgrenzen halten uns nicht davon ab; es war, wie erwartet, wieder einmal wunder...wunderschön. Erich, der das ersten Mal dabei war, meinte sogar, es wäre das Highlight des Sommers gewesen. Was uns jedoch nicht davon abhält, am 15.und 16. August wiederzukommen, um dann event. unsere Meinung zu revidieren, aber ich glaube, daß jede Veranstaltung für sich eine ganz wunderbare Sache ist. Ich freue mich schon auf das Percussion - Konzert. Auf ein baldiges Wiedersehen, Sonja Morgenstern



(24) Sonja Morgenstern
1. August 2002

... die Salsaparty am Samstag war wunder... wunder...schön, ich werde trotz der Entfernung sicherlich zum "Sommerabend" kommen



(23) Stefan Moder
31. Juli 2002

Sehr geehrter Herr Eibauer, Ich möchte nochmals die Gelegenheit nützen, um uns für den sehr schönen und gelungenen Rahmen der Glasstraßenpreis-Verleihung bei Ihnen zu bedanken. Ich habe jetzt auch im nachinein noch viel positive Resonanz bezüglich Ihrer Räumlichkeiten, Ihrer Dekoration und Ihrer Bewirtung erhalten. Es war wirklich ein sehr ansprechendes und feierliches Ambiente. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder bei einer Veranstaltung bei Ihnen sehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Stephan Moder, Tourismusverband Ostbayern (TVO), Regensburg



(22) Familie Drescher
28. Juli 2002

Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!



(21) Daniela und Heiner
15. Juni 2002

Hallo Hr. und Fr. Eibauer, wir möchten uns nochmals recht herzlich für dieses tolle Fest bedanken. Es hat von allen Seiten nur Lob gehagelt. Die Gäste waren alle hellauf begeistert. Die Musik war Dank Ihrer Hilfe ein Volltreffer. Ich könnte jetzt weiter und weiter aufzählen....



(20) Franziska Eiglmeier
8. Juni 2002

Ich wollte mich nur noch mal für den wunderschönen orientalischen Abend in eurer Scheune bedanken. Es war wirklich ein Erlebnis. Bei meinen Bekannten hab ich schon fleißig Werbung gemacht. Nur weiter so. Wir sehn uns auf der Halloween-Party wieder. Auf bald Franziska



(19) Norbert Mitlmeier
8. Mai 2002

Hallo Hans, war ein super Konzert!!!!! wie in alten Tagen. Kraan habe ich das erste Mal 1974 live gesehen und sie haben meinen damaligen Eindruck wieder bestätigt! Alle sind Ausnahmemusiker. Schade dass man sie heute kaum noch live erleben kann. Deine Scheune habe ich das ersta Mal besucht und ist auf jeden Fall zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal Norbert



(18) Jeff Beer
8. Mai 2002

Das Konzert war ein Hammer, das habe ich Dir schon vor Ort gesagt. Über die Musik hinaus, über die alleine schon man jetzt Seiten zusammentragen könnte (leider habe ich in diesen Tagen nicht die Zeit), kam ja noch eine ganz andere Dimension, die mir selbst gar nicht so klar war, eine Tiefendimension, die nicht nur während des ganzen Konzerts bei mir da war, diese Rückschau auf eine Zeit, aus der heraus, auch durch die Musik, durch all das, was die späten Sechzigerjahre, die frühen Siebzigerjahre entwickelt haben, was da geträumt, skizziert, gelebt worden ist, - aus der heraus eben so vieles entstanden ist, was einesteils heute selbstverständlich ist - auch wenn man es nicht so einfach sieht, andererseits, was heute eben genau nicht mehr lebt, wozu man dann vielleicht nach Schönsee fahren muß, wo dann - und hier komme ich zu einem anderen bedeutenden Erlebnis - nicht nur in rein nostalgischer Manier, Menschen kommen, die in einer Art innerer Zeugenschaft von alledem noch wissen, es irgendwo in sich noch immer verkörpern, und sei es auch nur als Sehnsucht, meist unbefriedigt gebliebener Sehnsucht, und da sieht man sich dann in Deiner großartigen Scheune wieder, diese veränderten Gesichtslandschaften, oft bis zur Unerinnerbarkeit metamorphosiert, fortgeschrieben in den Spielplänen unserer komplexen Lebensbühnen und Theater, dann auch wiedererkannt auf einen Ruck, diese eine Zahnlücke war durch alle 25 Jahre des Nichtmehrgesehenhabens geblieben, die Körpergröße entsprach noch immer dem alten Maß, die Bewegungstypik, ja, das muß er sein, ja, das könnte sie sein, "Du erkennst mich bestimmt nicht wieder", tippte mich eine Dame von rückwärts an, ich wandte mich um, war wirklich in akuter Verlegenheit, außerdem war es die Dunkelheit auf ihrem Konzertgesicht, und doch, da stieg dieses eine Wort auf, ich flüsterte es ihr ins Ohr, etwas in ihr leuchtete auf, Sie war es. Wir konnten es beide nicht fassen. -- Etc. Dann die Gespräche mit einigen Kraan-Musikern. Ingo Bischoff erinnerte sich, Jan Fride erst auf den zweiten Blick. Merkwürdigerweise ist das oft so bei Musikern, die Vergangenheit ist ein einziger Wust, durch den sie nicht mehr durchblicken. Ging sogar unseren jetzt wiedergefundenen Engländern so. Zum Glück ist das Odin-Archiv in all den Jahren unangetastet geblieben. Es fehlt kein einziges Blatt, kein Foto. Alles noch da. Heute anbei auch schon mal das versprochene Review zu einem der unvergeßlichen RED EGG-Auftritte, für Dein schönes Buch.Ich könnte noch viel schreiben über das durch die KRÄÄNE Ausgelöste.Da kommen wir bestimmt noch darauf zurück bei einem meinerseits erhofften Wiedersehen.



(17) Michael Hitzek
15. April 2002

Liebe Lucia, lieber Hans, namens meiner Band All Inclusive möchte ich mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die mehr als freundliche Aufnahme in der Scheune bedanken. So was hat man als junge Rockband selten. Das gilt nicht nur für die tolle Location, sondern auch und vor allem für die zuvorkommende rundum-Betreuung. Vielen, vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch! Auf bald, Michael



(16) Maria und Andreas Stock

Unvergessliches Highlight des Jahre 2001 war für uns natürlich unsere Hochzeit! Wir wollen uns auch auf diesm Weg nochmal bei Euch für alles bedanken - es war einfach eine "Klasse-Party". Viele unserer Hochzeitsgäste bestätigen uns dies immer wieder. Und so haben wir mit Eurer Hilfe das erreicht was wir wollten; eine Hochzeit zu feiern von der man noch lange und gerne spricht!



(15) Diddy
20. Oktober 2001

Hallo Lucia & Hans! Dickes Lob für Eure Homepage, gefällt mir gut, v.a. die Enten :o) War ein netter Gig bei Euch in der Scheune. Danke nochmal für die mehr als faire Jack-Daniels-Abrechnung ;-) Ich wünsch' Euch noch jede Menge gelungener Red-Egg-Revival-Parties! Liebe Grüße, Diddy, Second Try Bluesband



(14) Harald Rost
17. Oktober 2001

Ich wollte mich im Namen der Band nochmals für die Gastfreundschaft, das tolle Catering und die herzliche Atmosphäre bedanken. In diesen Zeiten trifft man das leider nur noch selten an, meist wird man als Band anders behandelt, um so schöner und wertvoller ist es. Der Abend war wunderbar, das Konzert aus unserer Sicht rundum gelungen und die Stimmung prima. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und würden gerne wieder 'mal spielen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Herzliche Grüsse aus Bamberg. United Beat Band



(13) Harald Söll
17. Oktober 2001

Die Höhepunkte der vergangenen Saison waren für uns die Abende mit Annette Frank und Peter Nüesch. Für den Ausgang der Saison wünschen wir Ihnen noch viele Besucher und für Ihre Pläne im Jahr 2002 viele gute Ideen für die Programmgestaltung.



(12) Thomas Verron
20. August 2001

Hallo Hans, ich danke für den wunderbar erholsamen Nachmittag und entspannenden Abend auf Gut Dietersberg. Traumhafte Erholungsmöglichkeiten (See + Beachvolleyball), beste kulinarische Genüsse und endgültiges Abarbeiten des Bewegungsdranges in der "Super-Scheune" unter wirklich nettesten Leuten ziehen mich immer wieder an. Herzliche Grüße an Euch alle Thomas.



(11) Ilka Ahrens
17. Juni 2001

hallo familie eibauer, ich wollte nur mal kurz "hallo" sagen. zurück in münchen, denke ich gern an die schönen stunden am letzten samstag... ich denke helga und michel haben sich schon bedankt, aber auch von uns, den gästen, noch mal ein herzliches dankeschön für eine tolle organisation! mich würde es freuen, hätten wir demnächst öfter miteinander zu tun - in die locationbase :-) sind sie auf jeden fall schon aufgenommen. beste grüße, ilka ahrens



(10) Martin Kießling
17. Mai 2001

Sehr geehrte Herr Eibauer, ich bin ein Fan der Dietersberger Scheune. In diesem Ambiente gibt es im weiten Umkreis nichts dergleichen. Ich freue mich auf die Veranstaltungen in diesem Jahr. Mit freundlichen Grüßen Martin Kießling



(9) Petra Laußer
27. April 2001

Die Konzerte und das wundervolle Ambiente waren für mich letztes Jahr ein purer Genuß. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Petra Laußer



(8) Christian Höllerer
18. April 2001

Ich habe auf der Homepage der Stadtbühne unter "Kulturlinks" einen Link auf die Homepage der Dietersberger Scheune gemacht.



(7) Johannes Turban
5. April 2001

Hallo Lucia & Hans Eure Homepage gefällt mir sehr gut, werde in nächster Zeit wieder öfter bei den Red-Egg-Revivals vorbeischauen, wenn alles klappt habe ich in nächster Zeit einen neuen Job in OVI. Macht weiter so Johannes (Flip)



(6) Bernd Schweinar
22. August 2000

Lieber Hans Eibauer, habe nach unserem heutigen Telefonat gleich Ihre Website besucht und bin fasziniert von dem, was Ihr in Eurer Scheune aufgebaut habt und was Ihr damit anstellt! Ich komme auf jeden Fall mal vorbei! Herzliche Grüße Bernd Schweinar - Bayerischer Rockintendant -



(5) Rainer Scherb
27. Juli 2000

Hallo Luci, hallo Hans, nochmals vielen Dank für den schönen Abend - es ist nicht allzuoft so, dass wie als Musiker eine solch angenehme Atmosphäre erleben. Und nicht zuletzt kommt davon ja auch immer etwas bei den Zöreren und -schauern an. Wie versprochen maile ich den Text der "Gräfin" und hoffe,dass wir in irgendeiner Form wieder einmal Kontakt miteinander haben werden. Liebe Grüsse Rainer



(4) Dieter Schober
30. Juni 2000

Ja, ich war mit meiner Verlobten auf dem Salsaabend. Wirklich super, die Stimmung und Atmosphäre. Wir kommen aus Speinshart (bei Eschenbach i. Opf.) und haben von der Veranstaltung im Neuen Tag gelesen. Zum Glück, wie sich herausstellte. Wir werden Ihre Veranstaltungen weiterempfehlen und die eine oder andere selbst besuchen. Machen Sie weiter so! Gruß Dieter und Angelika



(3) Martina Hölzl
2. Mai 2000

Wir waren am Samstag in der Scheune und waren sehr begeistert von der Soulgruppe.



(2) Christiane Siegert
2. Mai 2000

Die Band am Wochende (The Fundamental Soul Thunder) war super toll! Die Stimmung war vor allem zum Ende hin mitreißend und beeindruckend. Die Aufmachung der Räumlichkeiten sowie die schöne Umgebung vertiefen die Atmoshphäre und hinterlassen eine bleibenden Eindruck! Das vielfältige Programm macht Laune auf mehr, das besondere eben! Viel Glück weiterhin mit eurem Vorhaben, meine Mundpropaganda ist euch gewiss!



(1) Helmut Knett
1. April 2000

Meinen Glückwunsch zu dem gelungenen Abend! Ein sehenswerter Film, eine gute Band, einigermaßen ohrenschonende Lautstärke, angenehme Atmosphäre, selbst die Belästigung durch Zigarettenrauch hielt sich dank der Raumhöhe in erträglichen Grenzen. Und vor allem: Jede Menge Nostalgie. Mit freundlichen Grüßen Helmut Knett.



<